News

Auch im Jahr 2017 wurde der regionale Reitsport des Kreisreiterverbands Wesermünde durch die ASTRO-Sportförderung unterstützt. In Stotel entschied sich am 03. September 2017 der "Dressurcup-Wesermünde 2017"...

 

Gesundheitsförderung wird groß geschrieben bei der ASTRO Motorengesellschaft. Das ist ja nichts neues....
Im Rahmen unseres Zertifikats "Beruf und Familie" gehen wir neue und innovative Wege, um die Belegschaft in Schwung zu bringen - und rufen die ASTRO-Fit Challenge ins Leben!

 

An einem Mittwoch Abend Ende August hatten wir das Vergnügen, den Rotarieren aus Bad Bederkesa unser Unternehmen vorzustellen.

Stolz präsentieren wir unsere neueste Errungenschaft!

Die Elmloher Reitertage sind jedes Jahr aufs Neue ein Großereignis für die Region. Vier Tage spannender Reitsport - national und international finden hier ein interessiertes Publikum, das die Atmosphäre auf dem Elmloher Turnierplatz in vollen Zügen genießt. Wir sind stolz, eine solche Veranstaltung als Sponsor zu unterstützen....

Die ASTRO-Sportförderung unterstützt den 1. Bremer Brückenlauf und tritt als Sponsor bei dieser neuen Großveranstaltung auf, die durch Micha Klotzbier promoted wird....

Wieder haben wir ein Projekt im betrieblichen Gesundheitsmanagement gestartet: Wir erweitern die Serie "ASTRO-Fit" um den Punkt "ASTRO-läuft-sich-fit".
Als Einklang ist das ASTRO-Sportteam beim B2Run in Bremen gestartet, der deutschen Firmen-Lauf-Meisterschaften....

Welche Ehre! ASTRO wurde offiziell ausgezeichnet als Botschafter der Wirtschaftsregion Cuxland.

Auch in diesem Jahr engagierte sich ASTRO für eines der größten Feste der Region.

Nachdem wir für den „Großen Preis des Mittelstandes“ nominiert wurden, haben wir jetzt die Jurystufe erreicht. Von 4923 mittelständischen Unternehmen gehören wir zu den 839, denen diese Ehre zuteilwurde.