News

Der Jahrhundertsommer macht seinem Namen alle Ehre - es ist schon seit Wochen einfach nur heiß....
Wir kamen dem Wunsch der Belegschaft entgegen, Stunden der Produktion in die Nacht zu verlegen.
Die Nordsee-Zeitung berichtete darüber am 30.07.2018

Am 27. Juni 2018 konnten wir zum dritten mal seit 2011 das Zertifikat "berufundfamile" entgegen nehmen.

Heute war wieder reges Treiben im Hause ASTRO! 20 Schülerinnen und Schüler erlebten bei uns einen interessanten Zukunftstag. Sie konnten an verschiedenen Stationen unterschiedliche Tätigkeiten ausprobieren und so in die Berufsvielfalt unseres Hauses hineinschnuppern. Vom Produktionshelfer über den Technischen Zeichner bis hin zum Industrieelektriker, zum Büromanagement und der Assistenz der Geschäftsleitung war alles Geboten. Wir waren begeistert, wie interessiert die Schüler sich gezeigt haben und hoffen, dass wir Ihnen einen gelungenen Vormittag bieten konnten!

Wir haben erneut die Jurystufe im "Großen Preis des Mittelstandes" der Oskar-Patzelt-Stiftung erreicht!
Nachdem wir im Jahr 2017 Preisträger und Träger der Ehrenplakette für eines der beeindruckensten Unternehmen des Wettbewerbs wurden, bewerben wir uns in diesem Jahr um einen Premier-Preis.

Wir wünschen allen Mit-Nominierten viel Erfolg!

Vom 09. - 13. April 2018 fand in unseren Räumen das diesjährige Management Information Game des Gymnasium Langen in Zusammenarbeit mit dem Netzwerk für Schule, Bildung und Beruf statt.

Zukunftstag bei ASTRO am 26.04.2018: Seit mehr als 10 Jahren bieten mit einer ausgefeilten Veranstaltung ein interessantes Programm zum Zukunftstag für Mädchen und Jungen an.

Die NORDSEE-ZEITUNG berichtet über den Erhalt der Ehrenplakette des Großen Preis des Mittelstandes der Oskar-Patzelt-Stiftung 2017

Das Wirtschaftsmagazin "Impulse" berichtet in seiner Ausgabe 11.2017 sehr ausführlich und lesenswert über ASTRO.
Wer den Artikel in Ruhe lesen möchte - das Magazin ist ab sofort am Kiosk oder Online erhältlich!

Nachdem wir 2017 so furios Preisträger im Großen Preis des Mittelstandes sowie Träger der Ehrenplakette der Oskar-Patzelt-Stiftung wurden, sind wir bereits jetzt wieder nominiert für den Großen Preis des Mittelstandes 2018.

Wir sind Preisträger und Empfänger der Ehrenplakette im "Großen Preis des Mittelstandes" der Oskar-Patzelt-Stiftung. Dieser Anlass wurde ausgiebig in unseren Räumen gefeiert!