News

Heute war es wieder soweit! Zukunftstag für Jungen und Mädchen in der Motorenmanufaktur...

Eine spannende und aufregende Erfahrung machten 18 Schüler des Gymnasium Langen.

Endlich ist es wieder soweit! Zukunftstag bei ASTRO am 25.04.2024: mit über 15 jähriger Erfahrung bieten mit einer ausgefeilten Veranstaltung ein interessantes Programm zum Zukunftstag für Mädchen und Jungen an.

Die NORDSEE-Zeitung berichtet über die anstehende Autorenlesung "Mord in der Motorenmanufaktur" von und mit Axel Petermann, der zum zweiten Mal in unser Werk kommt.

In diesem Jahr jährt sich die Gründung der ASTRO Motorengesellschaft zum 40. Mal! Wir haben unser Jubiläum in kleinem Rahmen mit der Belegschaft und deren Begleitungen gefeiert. Ein Abend der Wertschätzung, der guten Gespräche und Gemeinschaft. NORDSEE-Zeitung nahm das zum Anlass und berichtete am 16.10.2023 darüber!

 

Was für ein erfolgreicher, spannender und erlebnisreicher Arbeitstag bei ASTRO! Unser Programm zum Zukunftstag für Jungen und Mädchen (Grils Day / ASTRO Zukunftstag für Jungen) war ein voller Erfolg!

Wir sind wieder im aktiv im Wettbewerb und befinden uns im Rennen: Wir haben unsere Juryunterlagen eingereicht und befinden uns in der Jurystufe!

Endlich ist es wieder soweit! Nachdem der Zukunftstag pandemiebedingt mehrfach nicht stattfinden konnte, möchten wir ihn in diesem Jahr wieder in vollem Umfang anbieten!

Zukunftstag bei ASTRO am 27.04.2023: mit über 10 jähriger Erfahrung bieten mit einer ausgefeilten Veranstaltung ein interessantes Programm zum Zukunftstag für Mädchen und Jungen an.

Die NORDSEE-Zeitung berichtet über die anstehende Autorenlesung "Mord in der Motorenmanufaktur" von und mit Axel Petermann

In der September-Ausgabe des Magazins f+h findet man eine komplette Seite über unseren Geschäftsführer Thomas Graudenz - ganz persönlich