News

Nachdem wir für den „Großen Preis des Mittelstandes“ nominiert wurden, haben wir jetzt die Jurystufe erreicht. Von 4923 mittelständischen Unternehmen gehören wir zu den 839, denen diese Ehre zuteilwurde.

17 ausgewählte Schüler und Schülerinnen der 10 Klassen des Gymnasiums Langen spielten in unseren Räumen das Management Information Game MIG. Es basiert auf der computergeführten Simulation "BO-Cash".

Die weltweit wichtigste Industriemesse wartet auf Sie – und wir stellen aus!
Besuchen Sie uns vom 24.04.2017 bis 28.04.2017 in Halle 27, Stand E50

Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Messe Hannover »

Der „Große Preis des Mittelstandes“ wird jährlich von der Oskar-Patzelt-Stiftung verliehen und ist in Deutschland einer der begehrtesten Wirtschaftsauszeichnungen.

Am 27.02.2017 herrschte reges Treiben in unseren Hallen: die angehenden Europakaufleute der Kaufmännischen Lehranstalten, die in diesem Februar ihre ausbildungsbegleitende zweijährige Zusatzqualifikation begonnen haben, trafen sich zum Teil mit Ausbildern und Lehrkörpern der Kaufmännischen Lehranstalten Bremerhaven zum Pressetermin bei ASTRO.

Wir fühlen uns sehr geehrt, auch in diesem Jahr wieder nominiert zu sein für den Großen Preis des Mittelstands der Oskar - Patzelt - Stiftung!

Ein Bericht der Nordsee-Zeitung zum Besuch von Ministerpräsident Stephan Weil.

am 04.02.2017 beehrte uns Herr Ministerpräsident Stephan weil und nahm an einer exklusiven Betriebsführung mit Geschäftsführer Thomas Graudenz teil.

Am Donnerstag, den 27. April 2017 findet auch bei ASTRO Motoren wieder der Zukunftstag für Jungen und Mädchen der Klassenstufen 5 - 10 statt.