Großer Preis des Mittelstandes 2023 - Wir erreichen die Jurystufe!

Wir sind wieder im aktiv im Wettbewerb und befinden uns im Rennen: Wir haben unsere Juryunterlagen eingereicht und befinden uns in der Jurystufe!

Nachdem wir bereits Finalist, Preisträger des Großen Preises und Träger der Ehrenplakette sind, bewerben wir uns in diesem Jahr um eine der begehrten Premier-Auszeichnungen.
Dazu schreibt "Der Große Preis des Mittelstandes" - Oskar-Patzelt Striftung u.a. auf Facebook:

4.075 Unternehmen und Institutionen waren im 29. Jahr
des Wettbewerbs „Großer Preis des Mittelstandes“ nominiert:
485 von ihnen schafften es jetzt, in die Juryliste aufzusteigen.
Bis zum 15. April 2023 hatten die Nominierten Zeit, im Wettbewerbsportal Kompetenznetz-Mittelstand ihre Unterlagen zur Bewertung für die Juroren einzupflegen. Nach einem Kurzcheck wurde nun die "Juryliste" zusammengestellt - die Übersicht aller Firmen, die die 2. Stufe des Wettbewerbs 2023 erreicht haben.
Aus ihnen wählen die Juroren der zwölf Regionaljurys sowie die beiden Sonderjurys nun bis Juli die Preisträger und Finalisten aus.
 

Zurück