Das Wirtschaftsmagazin "Impulse" berichtet in seiner Ausgabe 11.2017 sehr ausführlich und lesenswert über ASTRO.
Wer den Artikel in Ruhe lesen möchte - das Magazin ist ab sofort am Kiosk oder Online erhältlich!

Nachdem wir 2017 so furios Preisträger im Großen Preis des Mittelstandes sowie Träger der Ehrenplakette der Oskar-Patzelt-Stiftung wurden, sind wir bereits jetzt wieder nominiert für den Großen Preis des Mittelstandes 2018.

Wir sind Preisträger und Empfänger der Ehrenplakette im "Großen Preis des Mittelstandes" der Oskar-Patzelt-Stiftung. Dieser Anlass wurde ausgiebig in unseren Räumen gefeiert!

Sehen Sie hier den Preisträgerfilm zur Verleihung der Ehrenplakette zum Großen Preis des Mittelstandes

Am 28.10.2017 fand in Berlin der Bundesball zum Großen Preis des Mittelstandes der Oskar-Patzelt-Stiftung statt. Wir wurden mit einer ganz besonderen Auszeichnung überrascht und geehrt:

Wir suchen Verstärkung in der Produktion!
Dazu die Stellenanzeige aus der Nordsee-Zeitung vom 21.10.2017

Unser Team! Stolz zeigen sie die Trophäe vom "Großen Preis des Mittelstandes" der Oskar-Patzelt-Stiftung!

Die Politik zeigt Interesse an unserem Unternehmen. Wir freuen uns,dass wir den parlamentarischen Statssekretär des Bundesfinanzministeriums, Herrn Jens Spahn, bei uns begrüßen durften.
Lesen Sie hierzu den Bericht der Nordsee-Zeitung vom 13.10.2017

Der erste Teil unserer ASTRO-Fit Challenge liegt schon hinter uns. Die September-Aufgabe "Wer macht die meisten Schritte" haben wir erfolgreich hinter uns gebracht.