Wir feiern den "Großen Preis des Mittelstandes" und die "Ehrenplakette

Wir sind Preisträger und Empfänger der Ehrenplakette im "Großen Preis des Mittelstandes" der Oskar-Patzelt-Stiftung. Dieser Anlass wurde ausgiebig in unseren Räumen gefeiert!

Rund 80 geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft fanden den Weg zu uns, um mit uns zu feiern - darunter der Bürgermeister der Stadt Langen, Thorsten Krüger, sowie Annette Faße, stellvertretende Vorsitzende des Landesparteirates der SPD Niedersachsen.

Herrn Krüger danken wir für die Worte zur Eröffnung unserer Feier, in deren Anschluss Geschäftsführer Thomas Graudenz den Großen Preis des Mittelstandes und seine Bedeutung, die Firma ASTRO Motoren sowie die Laudatio- und Preisträger-Filme den Gästen vorstellte.

Anschließend wurde ausgiebig bei Musik von DJ Easy und guten Essen der "Alten Scheune Neuenwalde" sowie kalten Getränken bis in die Nacht gefeiert.

Wir danken allen Gästen und Gratulanten für die zahlreichen Glückwünsche!

Zurück