1. Bremer Brückenlauf - ASTRO Sportförderung unterstützt sportliche Großveranstaltung

Die ASTRO-Sportförderung unterstützt den 1. Bremer Brückenlauf und tritt als Sponsor bei dieser neuen Großveranstaltung auf, die durch Micha Klotzbier promoted wird....

Gesundheitsförderung wird bei ASTRO groß geschrieben. So unterstützen wir gerne eine Sportliche Großveranstaltung die sowohl einen ernsten sportlichen Hintergrund aus auch viel Spasß bedeutet und zum ersten mal über Bremens Brücken stattfindet.

Promoted wird der ganze Lauf durch Deutschlands sportlichsten ehemals "Dicken" Micha Klotzbier, der sich mit einem Startgewicht von 160 kg vorgenommen hat, einen Marathon zu laufen. Dafür hat er alles getan und sein Gewicht erfolgreich reduziert bis er es tatsächlich geschafft hat, und seither erfolgreich Marathon läuft. (Begleitet wurde er dabei durch Spiegel-TV) Er ist sich auch für keinen Spaß zu schade und ist für ASTRO nicht nur in der 10-km-Kategorie angetreten - sondern auch im "Unterwäschelauf" : -)

Zurück