ASTRO Dressurcup Wesermünde 2013 - Serie entscheidet sich beim Finale auf der Pferdeleistungsschau in Stotel

Der Dressurcup Wesermünde ist eine Serie zur Förderung des Dressursports auf dem Niveau der Klasse A und wird ausgeschrieben für Reiter des Kreisreiterverbands Wesermünde. ASTRO Motoren stand in diesem Jahr zum ersten mal als Sponsor dieses Cups zur Verfügung und stattete die Qualifikations- und Finalprüfungen, die während der Saison auf Turnieren im Wesermünder Raum stattfanden, mit Geld- und Ehrenpreisen aus.

 

Beim Finale auf dem Reitturnier in Stotel am 06. September 2013 fiel die Entscheidung bei einer Dressuprüfung Kl.A, die als Kür ausgeschrieben war. Den Cup konnte Ebba Rademacher aus Wittstedt für sich entscheiden, der ein zweiter Platz nach der Finalsiegerin Simona Anna-Lisa Graudenz für den Sieg genügte.

Herr Thomas Graudenz, Geschäftsführer der ASTRO Motorengesellschaft, übergab hochwertige Pferdedecken an die Siegerin und alle Finalteilnehmerinnen.

Zurück