Ministerpräsident Stephan Weil besucht unser Werk!

am 04.02.2017 beehrte uns Herr Ministerpräsident Stephan weil und nahm an einer exklusiven Betriebsführung mit Geschäftsführer Thomas Graudenz teil.

 

Begleitet wurde Herr Weil vom Bürgermeister der Stadt Geestland, Herrn Thorsten Krüger, dem SPD Landtagskandidaten Jan Tiedemann und dem Landtagsabgeordneten Uwe Santjer.

Die Delegation war sehr interessiert an unserem Werk und unseren Produkten und zeigte sich beeindruckt von den zahlreichen Einsatzgebieten unserer Motoren.

Wir konnten aufschlussreiche Gespräche mit Herrn Weil führen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dem Ministerpräsidenten an unserem Stand auf dem Gemeinschaftsstandes des Landes Niedersachsen auf der Hannovermesse.

Bericht der Nordsee-Zeitung vom 06.02.2017

Bericht der Fachzeitschrift "Antriebstechnik" 04/2017

Zurück