Großer Preis des Mittelstandes : ASTRO wird mit der Ehrenplakette ausgezeichnet!

Am 28.10.2017 fand in Berlin der Bundesball zum Großen Preis des Mittelstandes der Oskar-Patzelt-Stiftung statt. Wir wurden mit einer ganz besonderen Auszeichnung überrascht und geehrt:

Der 23. Wettbewerb um den bedeutendsten deutschen Wirtschaftspreis "Großer Preis des Mittelstandes" ging in Berlin mit einer wunderbaren Ballnacht und der Auszeichnung der Preisträger mit Premier-Preisen und Ehrenplaketten zu Ende.

Wir sind stolz nach der Auszeichnung in Düsseldorf mit dem Großen Preis des Mittelstandes auch in Berlin mit einer Ehrenplakette für einen der sieben beeindruckensten Preisträger der Regionalregionen ausgezeichnet worden zu sein!

Insgesamt haben an diesem Wettbewerb 4923 kleine und mittlere Unternehmen teilgenommen, 1407 von Ihnen gelangten in den 12 Wettbewerbsregionen auf die Juryliste.

Wir sind unheimlich glücklich und auch stolz, diesen Erfolg gemeinsam mit unserem Team erreicht zu haben und gehen mit aller Freude und allem Ehrgeiz daran uns immer weiter zu entwickeln und uns auch in Zukunft diesem großartigen Wettbewerb zu stellen.

Unser Dank gilt auch hier noch einmal ganz ausdrücklich an die Agentur für Wirtschaftsförderung Cuxhaven für die Nominierung, an die Oskar-Patzelt-Stiftung für ihr Engagement für den Mittelstand, an unser Team, unsere Geschäftspartner und -freunde und nicht zuletzt an unsere Familie und unsere Freunde, deren Unterstützung und Rückhalt uns sehr wichtig ist!

Zurück