ASTRO wird erneut ausgezeichnet: Botschafter der Wirtschaftsregion Cuxland

Welche Ehre! ASTRO wurde offiziell ausgezeichnet als Botschafter der Wirtschaftsregion Cuxland.


Bereits im Jahr 2004 wurden wir  als Botschafter der Wirtschaftsregion Cuxland ausgezeichnet und tragen seit dem das Logo des Cuxlandes auf unserem Briefpapier hinaus in die Welt.

Am 19. Mai 2017 wurden wir erneut geehrt und erhielten während einer offiziellen Feierstunde aus den Händen von Landrat Kai-Uwe Bielefeld eine Auszeichnung - übergeben an Geschäftsführer Thomas Graudenz - um zu bekräftigen, dass es sich bei ASTRO um einen ganz besonderen Betrieb mit einer großen Außenwirkung für das Cuxland, einem innovativen Produkt und einer ganz besonders engen Bindung zur Belegschaft handelt.

Wir bedanken uns ganz herzlich und sind stolz Botschafter unserer Region zu sein.

 

Bericht der Nordsee-Zeitung vom 23.04.2017

Zurück